•  
  •  
image-placeholder.png


image-11359178-IMG_3484-c20ad.jpg
René Fischer,
ist seit über 30 Jahren in der Campingbranche tätig und ein richtiger Tüftler. In den Ferien ist er gerne mit seinem Camper Hanomag, Jahrgang 73 unterwegs. Während der Freizeit liebt er auch Touren mit seinem Motorrad.
image-11359178-IMG_3484-c20ad.jpg
Karine Fischer,
ist ebenfalls seit eh und je im Geschäft und organisiert die Buchhaltung und das Personalwesen.
In den Ferien ist sie natürlich auch dabei, wenn es mit dem Hanomag los geht. Während der Freizeit ist sie vielseitig orientiert, ob Nähen, Stricken, Gärtnern - einfach etwas das Freude macht.
image-11359178-IMG_3484-c20ad.jpg
Abschied nehmen
Völlig schockiert, fassungslos und unendlich traurig müssen wir Abschied nehmen von

Nicolas Andrea Haldimann
5. März 1992 bis 12. März 2023

Nicolas ist von seiner grossen Leidenschaft - einer Skitour in den Bergen - nicht mehr zurückgekehrt.

Wir verlieren einen hervorragenden, allseits beliebten und geschätzten Mitarbeiter und vor allem einen wunderbaren Menschen.
Nicolas hinterlässt eine schmerzhafte Lücke. Mit seiner hilfsbereiten, fröhlichen und humorvollen Art wird er uns immer in Erinnerung bleiben. Seiner Familie sprechen wir unser tiefempfundenes Beileid aus.
image-11359178-IMG_3484-c20ad.jpg
Thomas Refisch,
er ist meistens die Stimme am Telefon und organisiert viele administrativen Arbeiten, hilft aber auch in der Werkstatt aus. In den Ferien ist er zusammen mit seiner Frau gerne mit dem Camper, genannt Daisy, Jahrgang 1986, unterwegs. Während der Freizeit geht er auch gerne mal in die Brocki.